Spielwiese
Omni-Channel?

 

QUALITATIVE INSIGHTS
VON HÄNDLERN UND MARKEN

Eine gemeinsame Studie von BE EXCELLENT, nexum und digitalDNA zu den Herausforderungen im Omni-Channel-Handel und den Antworten,
die Unternehmen darauf finden.

Omni-Channel-Services werden immer mehr zur Realität erfolgreicher Handelsunternehmen. Doch wie gelingt der Wandel vom rein stationären Handel zum Omni-Channel-Player? Was sind Erfolgsgaranten und welche Stolpersteine gilt es zu umgehen?

In der Studie „Spielwiese Omni-Channel? Qualitative Insights von Händlern und Marken“ der nexum, BE EXCELLENT und digitalDNA geben Top-Entscheider namenhafter Hersteller- und Handelsunternehmen Einblicke in die Praxis. Von ersten Experimenten, die On- und Offline-Welt erfolgreich zu verzahnen, über typische Fallstricke bei der Implementierung von Omni-Channel-Services bis hin zu Milestones im digitalen Transformationsprozess.

© 2016 BE EXCELLENT GmbH, nexum AG, digitalDNA UG
Alle Rechte vorbehalten. 
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Ansprechpartner:

BE EXCELLENT
Dietmar Hagen Horn | Director Business Development
dietmar.hagen.horn@bee.io | +49 (0) 3641 5594560
nexum
Sven Ehrmann | Unit-Direktor Transaktion
sven.ehrmann@nexum.de | +49 (0) 221 99886324
digitalDNA
Oliver Hoeck | Geschäftsführer
oliver.hoeck@digital-dna.de | +49 (0) 211 176092-16

Im Fokus der Studie stehen:

  • Auswirkungen des Omni-Channel-Handels auf Unternehmenskultur und Organisationsstrukturen
  • Folgen der Digitalen Transformation für die Unternehmens-DNA
  • Strategien, um alle Vertriebspartner und Mitarbeiter auf Omni-Channel-Kurs zu bringen
  • Optimierung von Services und Loyalty-Programmen im Omni-Channel-Umfeld
  • Antizipation zukünftiger Kundenbedürfnisse im Omni-Channel-Handel
  • Erfolgsmessung von Omni-Channel-Lösungen
  • Ausblick in die Zukunft des Omni-Channel-Handels

Die Studie basiert auf Tiefeninterviews mit Experten und Omni-Channel-Verantwortlichen auf Handels- und Herstellerseite verschiedener Branchen. Neben der Darstellung von Erfahrungen, Erkenntnissen und Learnings beinhaltet die Studie konkrete Handlungsempfehlungen für den erfolgreichen Omni-Channel-Handel.

Nutzen Sie das Know-how für sich und Ihr Unternehmen. Fordern Sie die Studie „Spielwiese Omni-Channel? Qualitative Insights von Händlern und Marken“ jetzt kostenlos an.

BE EXCELLENT
Dietmar Hagen Horn
Director Business Development
dietmar.hagen.horn@bee.io
+49 (0) 3641 5594560
nexum
Sven Ehrmann
Unit-Direktor Transaktion
sven.ehrmann@nexum.de
+49 (0) 221 99886324

 

digitalDNA
Oliver Hoeck
Geschäftsführer
oliver.hoeck@digital-dna.de
+49 (0) 211 176092-16

 

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