Das Omnichannel Lab

Couch-Commerce

Erleben Sie unterschiedliche Stationen:

Interaktive Angebote
Click & Collect
Personalisierte Ansprache
Erweiterte Produkt-
informationen

 
Digitale Services
am Point of Sale

Ihr Herz schlägt für den Handel? Sie interessieren sich für E-Commerce, fragen sich, wie Sie das Thema Omnichannel angehen bzw. weiterentwickeln sollten und möchten persönlich erfahren, was mit Omnichannel möglich ist? Da haben wir etwas für Sie:

Besuchen Sie das Omnichannel Lab der nexum in Köln!

  • Omnichannel erleben: Schlüpfen Sie in die Rolle Ihrer Kunden und erleben Sie die personalisierte Customer Journey
  • Technik entdecken: Diese Lösungen bietet Omnichannel-Technologie schon heute
  • Potentiale erkennen: So unterstützen Omnichannel-Lösungen ihr Wachstum 

© 2016 NEXUM AG
NEXUM AG, VOGELSANGER STRASSE 321A, 50827 KÖLN // TEL.: +49 221 99886-0 / FAX: +49 221 99886-399   .  
IMPRESSUM . AGB

Begeisterte Kunden und Sales-Erfolge?
Wir haben da was.

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Impressionen:

Das Omnichannel Lab

IMPRESSIONEN AUS DEM LAB

Das Omnichannel Lab der nexum ist das einzige in Deutschland. Nutzen Sie Ihre Chance und entdecken Sie, wie Omnichannel Ihr Geschäftsmodell erweitern und unterstützen kann. Lernen Sie, wie Sie Ihre Vertriebs- und Servicekanäle verknüpfen können und wie Sie und Ihre Kunden davon profitieren.

Next Steps

Unsere Omnichannel Studie 

Die gemeinsame Studie von BE EXCELLENT, nexum und digitalDNA zu den Herausforderungen im Omni-Channel-Handel und den Antworten, die Unternehmen darauf finden.

LADEN SIE DIE STUDIE HERUNTER

 

Die Studie

Für Dienstleister

Sie haben spannende Kundencases und innovative Technologien im Omnichannel-Kontext zu bieten?

Dann sprechen Sie uns an!

Wir sind immer auf der Suche nach interessanten Partnern für unser Lab und unsere Lab-Events mit hochkarätigen Kunden. Im gemeinsamen Gespräch evaluieren wir die Möglichkeiten, Ihre Technologie bzw. Ihren Ansatz in unser Lab zu integrieren.

Für Händler

Sie haben Gesprächsbedarf zum Thema Omnichannel und oder wollen neue Technologien und Möglichkeiten der Kanalverknüpfung erleben? 

Dann sprechen Sie uns an!

Wir bieten Ihnen gerne eine Führung durch unser Lab an oder vereinbaren auf Anfrage auch einen Workshop-Termin mit Ihnen und Ihren Kollegen, in dem wir auf Ihre Omnichannel-Fragestellungen eingehen und gemeinsam Ansätze erarbeiten.

SVEN EHRMANN

UNIT DIREKTOR
NEXUM AG

  Telefon: +49 221 99886-324
E-Mail:     sven.ehrmann@nexum.de

SVENJA LAMBERTZ

BERATERIN
NEXUM AG

  Telefon: +49 221 99886-415
E-Mail:     svenja.lambertz@nexum.de

Noch Fragen? Sprechen Sie uns an!

Für Dienstleister

Sie haben spannende Kundencases und innovative Technologien im Omnichannel-Kontext zu bieten?

Dann sprechen Sie uns an!

Wir sind immer auf der Suche nach interessanten Partnern für unser Lab und unsere Lab-Events mit hochkarätigen Kunden. Im gemeinsamen Gespräch evaluieren wir die Möglichkeiten, Ihre Technologie bzw. Ihren Ansatz in unser Lab zu integrieren.

Für Händler

Sie haben Gesprächsbedarf zum Thema Omnichannel und oder wollen neue Technologien und Möglichkeiten der Kanalverknüpfung erleben? 

Dann sprechen Sie uns an!

Wir bieten Ihnen gerne eine Führung durch unser Lab an oder vereinbaren auf Anfrage auch einen Workshop-Termin mit Ihnen und Ihren Kollegen, in dem wir auf Ihre Omnichannel-Fragestellungen eingehen und gemeinsam Ansätze erarbeiten.

Next Steps

Unsere Omnichannel Studie 

Die gemeinsame Studie von BE EXCELLENT, nexum und digitalDNA zu den Herausforderungen im Omni-Channel-Handel und den Antworten, die Unternehmen darauf finden.

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Die Studie

Stimmen zum Omnichannel-Networking-Abend

Der Omnichannel-Vortrag zu Beginn war hervorragend, wirklich gut gemacht. Anders als bei manchen Fachkongressen, wo man den Händlern das Unverständnis zum Thema richtig ansieht. Die Köpfe sind hier sehr viel offener, anders als bei einem klassischen Geschäftstermin.

Udo Günzel
Advisory Board
AZOYA INTERNATIONAL CO. LTD.

Stimmen zum Omnichannel-Networking-Abend

Der Omnichannel-Vortrag zu Beginn war hervorragend, wirklich gut gemacht. Anders als bei manchen Fachkongressen, wo man den Händlern das Unverständnis zum Thema richtig ansieht. Die Köpfe sind hier sehr viel offener, anders als bei einem klassischen Geschäftstermin.

Udo Günzel
Advisory Board
AZOYA INTERNATIONAL CO. LTD.