Menschen sind emotionale Wesen. Darauf basieren gesamte Marketingkampagnen, die durch positive Nutzererlebnisse Zugänge zu Produkten und Services schaffen möchten. Und diese Erlebnisse finden mittlerweile an zahlreichen, zu einem großen Teil digitalen Kontaktpunkten statt, über die Konsumenten mit Marken in Kontakt gelangen. Daraus folgt: Erst wenn es Unternehmen gelingt, ihre Zielgruppen auf relevante Weise über alle Kanäle hinweg anzusprechen, können überhaupt bleibende Nutzererlebnisse – eine durchgängig gute Customer Experience – realisiert werden. Die Digitalisierung bringt dabei enorme Potenziale mit.

Sie möchten Daten nutzen, um eine genaue Sicht auf alle Kundenaktivitäten zu erhalten? Jeden potenziellen Kunden individuell und passend ansprechen? Und am besten schon die nächsten Schritte Ihrer Interessenten auf dem Weg zum Kunden voraussagen können? Das sind gute Ideen. Und erfolgversprechende dazu!

Wie Sie das schaffen, erfahren Sie in unserem Trendbeitrag zum Thema Customer Experience, den Sie sich hier kostenlos herunterladen können.

„We see our customers as invited guest to a party, and we are the hosts. It's our job every day to make every important aspect of the customer experience a little bit better."
Jeff Bezos, CEO of amazon.com

AUS DEM INHALT:

  • Herausforderung Digitale Transformation
     
  • Einheitliche Lösung statt Datensilos
     
  • Kundenerlebnisse und automatisierte Marketingprozesse
     
  • Mit Predictive Marketing in die Zukunft

Die zentrale Rolle von Kundenerlebnissen für den Unternehmenserfolg

CUSTOMER EXPERIENCE

Erhalten Sie jetzt den Trendbeitrag

SPRECHEN SIE JETZT MIT UNS

OLIVER FRINGS

SENIOR BERATER

Telefon:  +49 221 99886-328
E-Mail:    oliver.frings@nexum.de

© 2018 NEXUM AG
NEXUM AG, VOGELSANGER STRASSE 321A, 50827 KÖLN // TEL.: +49 221 99886-0 
IMPRESSUM . AGB . DATENSCHUTZ . DISCLAIMER

EIN GESPRÄCH, DAS SICH FÜR SIE LOHNT

Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Pläne und Ideen im Bereich Customer Experience und decken gemeinsam Potenziale auf. Hierzu sammeln wir alle Informationen wie Ziele und Voraussetzungen, zeigen auf, welche Fragen noch geklärt werden müssen und können bereits konkrete Milestones setzen.

© 2018 NEXUM AG
 NEXUM AG
 VOGELSANGER STRASSE 321A
 50827 KÖLN

TEL.: +49 221 99886-0

IMPRESSUM . AGB . DATENSCHUTZ . DISCLAIMER


Mit der Angabe Ihrer Daten stimmen Sie zu, dass die nexum AG Ihnen weitere Inhalte zuschicken darf. 

EIN AUSZUG UNSERER PARTNER

Mit der Angabe Ihrer Daten stimmen Sie zu, dass die nexum AG Ihnen weitere Inhalte zuschicken darf.